Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Name: Matze L.29.03.2015
 matzeloepker@gmail.com

Hallo, wir sind die 2 Springsittiche die nach Bremervörde gegangen sind. Wir haben uns offensichtlich gut eingelebt und das Wohnzimmer relativ schnell für uns erobert. Schnell haben wir auch begriffen,daß man vor der menschlichen Hand keine Angst haben muss, erwarten aber dafür stets eine Belohnung 😊 . Äpfel sind unsere bevorzugte Wahl dafür und natürlich Mehlwürmer. Wie viel Mehlwürmer dürfen wir eigentlich so am tag oder in der Woche?? Außerdem freuen wir uns drauf den neuen im Bau befindlichen nochmal deutlich größeren Käfig beziehen zu können und genießen es Herrchen vorzuführen wenn er versucht uns zurück in den Kräftig zu locken, vor allem wenn er bald zur Arbeit muss 😂😂😂😂. Denn inzwischen wissen wir ganz genau ( und erwarten das auch) das sich bei Herrchens Käfig Annäherung für uns die Türen aufgehen. Alles in allem geht's uns gut und wir vertragen uns...allerdings hört beim Futter der Spaß auf 😊. Liebe Grüße Sunny und Jerry ( Andrè und Matze) Ps. Ich finde es immer gut zu erfahren was aus einem abgegebenen Tier geworden ist -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Name: samaro04.11.2014
 samaro4@live.nl

wij zijn zeer tervreden met onze groene KAKARIKI,/ZIEGENSITTICH gekocht in TT ASSEN. onze dank. tot wederhoren.

Name: René25.09.2012
 lakew32mcp@t-online.de

Moin!!! Ich möchte mich hier nochmals für die äußerst nette und sehr ausführliche Beratung herzlichst bedanken. Ich bin immer noch hin und weg von Euren Volieren mit den wunderschönen Vögel! Die beiden Sittiche haben die Fahrt sehr gut überstanden und sind jetzt fest am schlafen ;-) Liebe Grüße René Popien

Name: Maike22.07.2012
 maikerudat@arcor.de

Ein sehr netter Vogel, aus einer sehr netten Umgebung, vielen Dank.

Name: Jenny30.01.2012
 jennys-fotostuebchen@freenet.de

Moin, eine wirklich tolle Homepage habt ihr hier zusammengestellt. Macht weiter so. Liebe Grüße Jenny www.jennysfotostuebchen.de

<< vorherige Seite nächste Seite>>

sittichzucht sittichzucht-niedersachsen Sittiche Wellensittiche Ziegensittiche Pennantsittiche Singsittiche Sperlingspapageien Agaporniden Großsittiche Vögel tierschutz Cuxhaven Niedersachsen Rehder Ewert vogelzucht tierzucht Psittacidaesittichzucht,sittichzucht-niedersachsen,Sittiche , Wellensittiche, Ziegensittiche, Pennantsittiche, Singsittiche, Sperlingspapageien,Agaporniden, Großsittiche,Vögel,tierschutz, Cuxhaven, Niedersachsen, Rehder, Ewert,vogelzucht,tierzucht,Psittacidae,gästebucheintrag,hinzufügen,matze,l29032015,matzeloepker@gmailcom,hallo,springsittiche,bremervörde,gegangen,offensichtlich,eingelebt,wohnzimmer,relativ,schnell,erobert,begriffendaß,menschlichen,keine,angst,erwarten,dafür,stets,belohnung,😊,Äpfel,bevorzugte,natürlich,mehlwürmer,dürfen,eigentlich,woche,außerdem,freuen,drauf,neuen,befindlichen,nochmal,deutlich,größeren,käfig,beziehen,genießen,herrchen,vorzuführen,versucht,zurück,kräftig,locken,allem,arbeit,😂😂😂😂,inzwischen,wissen,genau,herrchens,annäherung,türen,aufgehen,alles,geht's,vertragen,unsallerdings,hört,futter,spaß,liebe,grüße,sunny,jerry,andrè,finde,immer,erfahren,einem,abgegebenen,geworden,--,nachricht,wurde,meinem,android,mobiltelefon,gesendet,samaro04112014,samaro4@livenl,tervreden,groene,kakariki/ziegensittich,gekocht,assen,wederhoren,rené25092012,lakew32mcp@t-onlinede,möchte,nochmals,äußerst,nette,ausführliche,beratung,herzlichst,bedanken,euren,volieren,wunderschönen,vögel,beiden,sittiche,fahrt,überstanden,jetzt,schlafen,;-,rené,popien,maike22072012,maikerudat@arcorde,netter,vogel,einer,netten,umgebung,vielen,jenny30012012,jennys-fotostuebchen@freenetde,wirklich,tolle,homepage,zusammengestellt,macht,weiter,jenny,wwwjennysfotostuebchende>,